Samstag, 9. November 2019, 09:00 - 17:45 Uhr

Am Samstag, 9. November 2019 findet zum nunmehr siebenundsechzigsten Mal unser Paulus-Bazar statt - noch immer lebendig und wuselig wie von Beginn an. Von 9:00 bis 17:45 Uhr präsentiert das Bazarteam im Gemeindehaus an der Pauluskirche Verkaufsstände mit Geschirr, Schmuck, Büchern, CDs / Schallplatten / DVDs, Kunst und Kitsch, Elektrogeräten, Kleidung, Spielzeug, Weihnachtsartikeln und viel Selbstgemachtem. Im Bistro-Bereich gibt es tagsüber Kaffee und Kuchen oder Herzhaftes, dazu Caféhausmusik!

Bis zum 29. Oktober nimmt das Bazarteam gern Sachspenden im Gemeindehaus an der Pauluskirche entgegen. Auch für Kuchenspenden, die am Bazartag gebracht werden können, ist die Gemeinde dankbar! Herzlich willkommen sind Hilfswillige, die beim Auf- und Abbau zupacken oder beim Verkauf helfen. Nähere Informationen bei Volker Löwe und Diakon Michael Krebs, Tel. 88 43 09.

Jede Spende und Unterstützung hilft uns, anderen zu helfen: Der Erlös des Bazares ist in diesem Jahr für das Gemeindemagazin und die Finnische Gemeinde Hannover bestimmt.

Ort
Gemeindehaus Paulus